Tag 2 in Finsterau 2017

on

​Sonntag, 22.01.17  

Der heutige Tag war trotz anstrengendem Training sehr spaßig. Das Wetter war sonnig und wegen der ganzen Bewegung war es sehr warm. Heute Morgen sind wir zum Aufwärmen erstmal ein paar Runden auf der Wiese vor dem Ski-Keller gefahren. Später im Stadion haben wir die Technik etwas verfeinert und sind dann die S-Kurve runter und haben auf der Reute auch noch Doppelstock und lange Gleiten geübt. Nach dem Mittagessen und einer kurzen Pause sind wir die gleiche Strecke gefahren, aber haben uns dieses Mal besonders auf das Berg hochfahren konzentriert. Das war echt anstrengend und die meisten von uns spüren den heutigen Tag schon, aber wir können jetzt sagen, dass wir nun besser sind! Das Training lohnt sich also und Spaß ist garantiert. Gleich geht’s in die Turnhalle zur Begrüßung und danach kommt die lang ersehnte freie Zeit am Abend. 🙂 
Kaja, Clara, Eagle; & Anton / Heinrich Hertz Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.