Finsterau 2018 Tag 4

on

Mieke und Anne-Marguerite vom Gymnasium Blankenese

Fünf, vier, drei, zwei, eins, Start!!

Wir sind in Finsterau und trainieren für die Hamburger Meisterschaften, es bringt sehr viel Spaß. Heute um 14:00 Uhr sind wir das erste Rennen gelaufen. Und wenn man da so am Start steht und tatsächlich runter gezählt wird, dann ist es mächtig aufregend! Rein in den Technikparcours, Gas geben, raus auf die Strecke und kämpfen bis zum Umfallen. Manche konnten nicht mehr, doch am Rand standen die Betreuer und alle haben einen angefeuert. Das hat uns noch mal viel Kraft gegeben. Als wir im Ziel waren, waren wir ALLE sehr erschöpft. Und glücklich, weil wir ja im Ziel waren.

Nun warten wir gebannt auf das Ergebnis, morgen kommt noch die Staffel und alle möchten ja so gern ins Bundesfinale.

Hier im Schnee ist es einfach toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.